Wie erstelle ich selber eine 21 Tage Challenge?

Wie erstelle ich selber eine 21 Tage Challenge?

Die Frage lautet: „Macht es Sinn für dein Business eine solche Challenge zu erstellen? Die Antwort: Vielleicht! Es kommt nämlich darauf an, wie du es umsetzt. Die erste Frage ist, was deine Intention ist, also was der Zweck sein soll. Eine Sache sollte dir klar sein, du hast eine ganze Menge Arbeit vor dir.

Die zweite Frage lautet: „Was bringt es dir und was willst du damit erreichen?“

Deine Firmen richtig bei Google eintragen

Deine Firmen richtig bei Google eintragen

Wichtig ist aber, dass bei allen Verzeichnissen identische Angaben gemacht werden. Manche Geschäftsinhaber tragen aber unterschiedliche Firmennamen ein. Diese führen in der digitalen Welt allerdings zu Verwirrungen. Zum Beispiel könntest du dein Blumengeschäft eintragen unter Blumenhaus Muster – ihr Blumengeschäft in der Nähe oder Blumenhaus Ernst Muster oder unter Blumengeschäft Muster. Für uns Menschen ist…

Sind Likes bei Facebook und Instagram out?

Sind Likes bei Facebook und Instagram out?

Sind wir like-faul geworden? Irgendwie macht es mir auch keinen Spaß mehr alles zu like was mir irgendwie gefällt und so geht es auch vielen anderen. Natürlich macht es keinen Sinn mehr wenn wir wissen, dass die meisten Likes sowieso gekauft sind. Bei Instagram verschwinden in letzter Zeit massenhaft Fake-Accounts und Likes bei sogenannten Influlencer/innen….